Veröffentlichtes - Unveröffentlichtes

Strg+alt+entf ist veröffentlicht. Zwei Kurzgeschichten in Anthologien platziert. Eine Dritte erblickt bald das Licht der Literaturwelt. Zwei Urkunden sind erdichtet. "Login" ist in der Pipeline. Ein Roman in Kurzgeschichten auch. Was noch?

"...von der Unbewohnbarkeit der Städte"

...so lautet der Arbeitstitel des Romans in Kurzgeschichten. Kleine Begegnungen, kurze Begegnungen, wichtige Begegnungen, flüchtige Begegnungen, intime Begegnungen...so ist das Leben! Und sie sind das Leitmotiv des Romans. Kurzgeschichten verknüpft durch eine Rahmenhandlung. Das Leben an sich, das Leben in der Großstadt, erzählt aus 13 Blickwinkeln.

strg+alt+entf

Das Debüt! Alles zum Erstling finden Sie hier.

Login

Wie lernen sich die modernen Paare von heute kennen? Im Internet!
Benjamin ist ein Erbsenzähler, kontaktscheu, schüchtern. Für ihn, der keiner Frau die ihm gefällt auch nur in die Augen schauen kann, ist das Kennenlernportal im www die segensreichste Erfindung, seit die Frau geschaffen wurde. Oder...ist es doch mehr ein Fluch? Skuril, heiter, tragisch...so sind die Bekenntnisse des jungen Benjamin W.
Projektvorstellung und Leseprobe bei Klick.

Lese-Ecke:

Für Neugierige, Interessierte, Literaturscouts und Freunde der Kurzgeschichten gibt es hier einige Texte zum erleben.